Netzwerk

Bitte wählen Sie einen Bereich:

Fenster schließen

 

Polizei im Einsatz – Feedback

 

Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, bevor ich die Antwort meines Gegenübers gehört habe.
Paul Watzlawick

 

Feedback ist eine Form, anderen etwas darüber zu sagen, wie ich etwas sehe. Gutes Feedback bezieht sich immer auf hilfreiche Verhaltensweisen. Die positiven Wirkungen von Feedback liegen darin, Verhaltensweisen zu korrigieren und die Zusammenarbeit effektiver zu gestalten.

Weiterentwicklung unserer Produkte
Wir wollen uns mit dieser Möglichkeit des Feedbacks per mail weiterentwickeln, um noch praxisnaher, noch verständlicher, noch punktgenauer mit unseren Produkten zu werden.

Erweiterung der Online-Datenbank
Wir wollen Polizistinnen und Polizisten mit diesem „Feedback-mail“ aber auch anbieten und gleichzeitig ersuchen, die interne Online-Datenbank, d.h. die Checklisten, Merkblätter, praktischen Beispiele usw. zu erweitern.
Jeder einzelne Vorschlag zur Verbesserung der polizeilichen Praxisarbeit in Form einer Checkliste, eines Merkblattes, eines praktischen Beispieles usw. wird geprüft.
Wenn dieses Formular, dieses Beispiel in der internen Online-Datenbank aufgenommen wird, wird es mit dem Namen der Kollegin oder des Kollegen versehen und es wartet ein kleines Dankeschön in Form von 100 dienstlichen oder privaten Visitenkarten.

 

Bitte geben Sie einen Nachnamen an.
Bitte geben Sie einen Vornamen an.
Bitte geben Sie eine Email-Adresse an.Ungültiges Email-Format.

Ihre Nachricht

Spamschutz

Dieses Feld dient der Spam-Vermeidung. Bitte geben Sie die Zeichen aus dem angezeigten Bild ein.

Anderes Bild laden

 

CAPTCHA Image
Bitte geben Sie diesen Code eina.
 
 

 

Impressum Kontakt Support Über uns Registrieren